Andreas Fotografie

Denise Iwanek

Auftrag: Event-Reportage

Denise Iwanek ist Expertin für körperliche und mentale Gesundheit und unterstützt Unternehmen bei der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Dafür hat sie unter anderem ein Gesundheits-Baukasten-Konzept entwickelt, welches durch seine Flexibilität und Einzigartigkeit lebt.

Unser Auftrag war es, sie bei einem Vortrags-Event zu begleiten, bei dem Unternehmerinnen, Unternehmer oder ihre Vertreter sich erste Eindrücke zu diesem Gesundheitskonzept einholen konnten.

Wer mehr erfahren, oder sie kontaktieren möchte, findet hier alle relevanten Informationen.

Weitere Beiträge

andreas-fotografie, corporate-fotografie,produktfotografie, interieur, intersport-soest

Interior- und Produktfotos

Andreas Fotografie Kunde:   Intersport Marketing Services  -Berlin  Auftrag:  Interior- und Produktfotos Regelmässig erstellen wir für die Agentur Intersport marketing Services im Raum NRW Bildmaterial in

Immobilien Fotografie Makler

Andreas Fotografie   Kunde: Die Maklerin in Oer-Erkenschwick Immobilien Fidorra Auftrag: Innen- und Aussenaufnahmen einer Haushälfte. (aktuell verkauft !) In Zusammenarbeit mit Fidorra Immobilien haben

Corporate Business Shooting

Andreas Fotografie Kunde: Provinzial Versicherungsagentur Braun, Scharz, Thiele oHG. Auftrag: Erstellung von Mitarbeiterportraits unter anderem mit Focus auf die Stadtteilpräsenz der Agentur im Raum Gelsenkirchen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!