Andreas Fotografie

Ein geiler Nachmittag

“Vor Ort” -oder “on location”, wie die hippen Fotografen gerne sagen, bereitet mir persönlich das Fotografieren immer noch den größten Spass. Es herrscht eine ganz andere Atmosphäre als im Studio. Vor der Kamera sind alle viel lockerer, entspannter und der Fotograf hat natürlich viel mehr Abwechslung was Motive anbelangt.

Ja, das Wetter ist immer ein Thema – aber wie bei diesem Treffen war es gefühlte 4 Grad kalt. Dennoch liess sich dadurch niemand die gute Laune verderben und durch viel Lachen und Bewegung war die Kälte doch immer wieder vergessen, auch wenn die Mädels zwischendurch mal die Jacken anziehen, die roten Nasen etwas aufwärmen und ansonsten die Zähne zusammenbeissen mussten. Aber von schlechte Laune oder Gejammer keine Spur.

Ausserdem waren nach gut einer Stunde die Fotos gemacht und es ging zum wohlverdienten Kaffee to go.

Nina, Tina, Ludwig und Olaf -herzlichen Dank für diesen “geilen Nachmittag”
GlückAuf!

Karsten

Weitere Beiträge

andreas-fotografie, corporate-fotografie,produktfotografie, interieur, intersport-soest

Interior- und Produktfotos

Andreas Fotografie Kunde:   Intersport Marketing Services  -Berlin  Auftrag:  Interior- und Produktfotos Regelmässig erstellen wir für die Agentur Intersport marketing Services im Raum NRW Bildmaterial in

Immobilien Fotografie Makler

Andreas Fotografie   Kunde: Die Maklerin in Oer-Erkenschwick Immobilien Fidorra Auftrag: Innen- und Aussenaufnahmen einer Haushälfte. (aktuell verkauft !) In Zusammenarbeit mit Fidorra Immobilien haben

Corporate Business Shooting

Andreas Fotografie Kunde: Provinzial Versicherungsagentur Braun, Scharz, Thiele oHG. Auftrag: Erstellung von Mitarbeiterportraits unter anderem mit Focus auf die Stadtteilpräsenz der Agentur im Raum Gelsenkirchen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!