Ein geiler Nachmittag

“Vor Ort” -oder “on location”, wie die hippen Fotografen gerne sagen, bereitet mir persönlich das Fotografieren immer noch den größten Spass. Es herrscht eine ganz andere Atmosphäre als im Studio. Vor der Kamera sind alle viel lockerer, entspannter und der Fotograf hat natürlich viel mehr Abwechslung was Motive anbelangt.

Ja, das Wetter ist immer ein Thema – aber wie bei diesem Treffen war es gefühlte 4 Grad kalt. Dennoch liess sich dadurch niemand die gute Laune verderben und durch viel Lachen und Bewegung war die Kälte doch immer wieder vergessen, auch wenn die Mädels zwischendurch mal die Jacken anziehen, die roten Nasen etwas aufwärmen und ansonsten die Zähne zusammenbeissen mussten. Aber von schlechte Laune oder Gejammer keine Spur.

Ausserdem waren nach gut einer Stunde die Fotos gemacht und es ging zum wohlverdienten Kaffee to go.

Nina, Tina, Ludwig und Olaf -herzlichen Dank für diesen “geilen Nachmittag”

GlückAuf!

Karsten

 

Previous post Super lecker!
Next post X-mas Special
image/svg+xml

Menu

Follow me