Andreas Fotografie

Portrait-Serie im Atelier Andreas-Fotografie

Um ab und an aus dem Trott der Auftragsarbeiten heraus zu kommen, finden bei uns zwischendurch immer mal wieder so genannte TFP-Shootings statt. (time for picture/print)

Eines dieser Shootings hatte ich Anfang Dezember mit der wundervollen Bella abgesprochen und mit ihr einen Termin in unserem Atelier vereinbart.

Wie so oft, war auch dies ein erstes Aufeinandertreffen zweier fremder Menschen vor und hinter der Kamera. Also hiess es, quatschen, klönen, Kaffee trinken.

Nach gefühlt einer Stunde gingen wir nach nebenan ins Atelier und machten die ersten, völlig ungezwungenen Aufnahmen. Auf Grund unserer intensiven Gespräche im Vorfeld, bestand sofort eine Verbindung zueinander und vor allem großes Vertrauen dem Fotografen gegenüber, so dass am Ende einige wundervolle, ausdrucksstarke und sehr “intime” Momente eingefangen wurden.

Ich zeige Euch einen kleinen Auszug aus den entstandenen Bildern mit Bella.

Ach -und in 2019 gibt es natürlich ein Wiedersehen auf das ich mich ausgesprochen freue.

Der Karsten

Weitere Beiträge

andreas-fotografie, corporate-fotografie,produktfotografie, interieur, intersport-soest

Interior- und Produktfotos

Andreas Fotografie Kunde:   Intersport Marketing Services  -Berlin  Auftrag:  Interior- und Produktfotos Regelmässig erstellen wir für die Agentur Intersport marketing Services im Raum NRW Bildmaterial in

Immobilien Fotografie Makler

Andreas Fotografie   Kunde: Die Maklerin in Oer-Erkenschwick Immobilien Fidorra Auftrag: Innen- und Aussenaufnahmen einer Haushälfte. (aktuell verkauft !) In Zusammenarbeit mit Fidorra Immobilien haben

Corporate Business Shooting

Andreas Fotografie Kunde: Provinzial Versicherungsagentur Braun, Scharz, Thiele oHG. Auftrag: Erstellung von Mitarbeiterportraits unter anderem mit Focus auf die Stadtteilpräsenz der Agentur im Raum Gelsenkirchen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!