Andreas Fotografie

Innenaufnahmen im Hotel Christoph

Im Familienhotel Christoph, in Ellmau am Wilden Kaiser wurden wir nicht nur herzlichst empfangen, sondern auch nach Strich und Faden verwöhnt. An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank -Martina, Peter und an Eure tollen Mitarbeiter !! Den Rest erledigte das Wetter. Sechs Tage Sonnenschein hielten die gute Laune aufrecht und verschaffte uns endgültig Erholung pur.

Aus fotografischer Sicht bietet der Herbst natürlich ebenfalls spannende und facettenreiche Highlights -wenn man den Wecker rechtzeitig stellt, was nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Aber wenn man mit solchen Eindrücken entlohnt wird….ist alles wieder vergessen.

Andreas-Fotografie

Weitere Beiträge

andreas-fotografie, corporate-fotografie,produktfotografie, interieur, intersport-soest

Interior- und Produktfotos

Andreas Fotografie Kunde:   Intersport Marketing Services  -Berlin  Auftrag:  Interior- und Produktfotos Regelmässig erstellen wir für die Agentur Intersport marketing Services im Raum NRW Bildmaterial in

Immobilien Fotografie Makler

Andreas Fotografie   Kunde: Die Maklerin in Oer-Erkenschwick Immobilien Fidorra Auftrag: Innen- und Aussenaufnahmen einer Haushälfte. (aktuell verkauft !) In Zusammenarbeit mit Fidorra Immobilien haben

Corporate Business Shooting

Andreas Fotografie Kunde: Provinzial Versicherungsagentur Braun, Scharz, Thiele oHG. Auftrag: Erstellung von Mitarbeiterportraits unter anderem mit Focus auf die Stadtteilpräsenz der Agentur im Raum Gelsenkirchen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!