Innenaufnahmen im Hotel Christoph

 

Im Familienhotel Christoph,  in Ellmau am Wilden Kaiser wurden wir nicht nur herzlichst empfangen, sondern auch nach Strich und Faden verwöhnt. An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank -Martina, Peter und an Eure tollen Mitarbeiter !! Den Rest erledigte das Wetter. Sechs Tage Sonnenschein hielten die gute Laune aufrecht und verschaffte uns endgültig Erholung pur.

Aus fotografischer Sicht bietet der Herbst natürlich ebenfalls spannende und facettenreiche Highlights -wenn man den Wecker rechtzeitig stellt, was nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Aber wenn man mit  solchen Eindrücken entlohnt wird….ist alles wieder vergessen.

Andreas-Fotografie

 

 

 

Previous post Landschaftsfotografie am Limit….
Next post Der Schausteller
image/svg+xml

Menu

Follow me