Event-Reportage “OE zeigt sich”

Am Sonntag, den 20.01.2019, fand in der Stadthalle Oer-Erkenschwick, erstmalig die Unternehmermesse “OE zeigt sich” statt. Weit über 30 Unternehmen der Stadt präsentierten sich im gesamten Bereich der Stadthalle und informierten über ihre Dienstleistungen oder Handwerke. Im Aussenbereich war ein Event-Grillen organisiert und lockte unter anderem mit Skirtsteakspiessen, Pulled-Lachs-Burgern und hausgemachtem Grünkohl.  Im Foyer las Grimme-Preisträger Wichart von Roell Anekdoten aus Oer-Erkenschwick. Ausserdem wurden die Besucher von der Bühne aus über die Arbeiten der vielen sozialen Dienste und deren Arbeit informiert.

Als Fazit bleibt festzuhalten, dass es eine sehr gelungene, engagierte und informative Veranstaltung für die Bürger unserer Stadt war, die hoffentlich eine zweite Auflage finden wird.

Previous post Event- / Konzertfotografie
Next post Portrait-Serie im Atelier Andreas-Fotografie
image/svg+xml

Menu

Follow me